Engagement-Shooting

Ein Verlobungs-Shooting (Engagement) im Vorfeld einer Hochzeitsreportage ist etwas Tolles – für Euch als Brautpaar und für mich als Hochzeitsfotograf, und zwar aus mehreren Gründen:

Bei diesen kleinen Vorab-Shootings lernen wir uns gegenseitig kennen: Ihr könnt Euch mit meiner Arbeitsweise vertraut machen und ich lerne Euch als (Braut-)Paar kennen. So kann ich am Tag Eurer Hochzeit besser auf  Wünsche eingehen und ungestellte, natürliche Momente und Emotionen einfangen. Ausserdem ist ein Verlobungs-Shooting ideal dafür, sich ein Leben lang an die intensive Zeit vor der Hochzeitsfeier zu erinnern und die Vorfreude so richtig auszukosten. Und ganz nebenbei könnt ihr die Bilder, die beim Engagement-Shooting entstehen für Eure Einladungskarten zur Hochzeit verwenden.

WANN GEHT ES LOS?

Bitte sendet mir rechtzeitig im Rahmen Eurer Planungen eine kurze Nachricht mit Eurem Hochzeitstermin, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Dadurch kann ich Euch schon frühzeitig Fragen beantworten und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Hinweis zusätzliche Unterstützung geben, damit EUER HOCHZEITSTAG perfekt wird. Je früher, desto besser – denn oft sind Termine bereits ein Jahr im Vorfeld gebucht.

Ich rufe gerne zurück, wenn ihr mir Eure Telefonnummer und einen Tag mit Uhrzeit angebt, wann ihr ein paar freie Minuten für ein Telefonat habt. Natürlich können ihr auch gleich selbst anrufen. Alle Kontaktdaten findet ihr hier.

 

Meine Leistungen ENGAGEMENT-SHOOTING – Alles auf einen Blick:

  • Individuell buchbar
  • Dauer ca. 1 – 2 h (Shooting + Vorgespräch)
  • Hochaufgelöste Digitalaufnahmen in schwarz-weiss und auch in Farbe
  • Auswahl und Sortierung aller Bilder inkl. Bearbeitung, die Aufnahmen werden in Bezug auf Farbe, Kontrast, Helligkeit und Beschnitt/Ausschnitt professionell bearbeitet
  • Fotos in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen inkl. allen privaten Nutzungsrechten
  • Verwendbar für alle Zwecke, z.B. für Eure Einladungskarten
  • Anfahrt innerhalb 50 km inklusive
Back to top