Hochzeitsalbum

Warum braucht ihr ein Hochzeitsalbum?

Das ist wohl der größte Wermutstropfen nach der Hochzeit für mich:
Wenn Eure wertvollen Hochzeitsfotos ihr Dasein auf einer Festplatte fristen. Oder in einem Fotobuch vom Drogeriemarkt landen. In denen die Farben furchtbar aussehen, weil die Druckqualität nicht stimmt. Das tut weh. Fotos werden nicht für den Bildschirm gemacht. Sie werden gemacht, um professionell gedruckt zu werden. Von einem Labor, das seine Arbeit versteht.

Wenn ihr schon mal ein tolles Album in der Hand gehabt habt, kennt ihr das Gefühl vielleicht – die Bilder wirken lebendiger, wenn sie gedruckt sind. Echter. Gefühlvoller. Wertvoller.
Ihr braucht ein gutes Hochzeitsalbum, weil es eine Investition in Eure Zukunft ist. Und auch in die Eurer Kinder und Enkel.

Ich finde es grandios und faszinierend, alte Fotos zu betrachten. Meine Eltern haben Fotoalben aus ihrer Kindheit mit der ganzen Familie. Ich habe solche Fotoalben aus meiner Kindheit auch. Meine eigenen Kinder und ich sehen sie immer wieder mit Erstaunen an. Weil sie wertvoll sind. Echte Schätze.

Und so wie es mir und Euch heute beim Betrachten alter Familienfotos geht, so wird es eines Tages Euren eigenen Nachkommen gehen. Was für ein schönes Erbe, wenn sie ein gesamtes Album Eures großen Tages in den Händen halten können und die Geschichten von Omas und Opas einzigartiger Liebe erzählt bekommen. Und deshalb brauchen diese Bilder einen würdigen Rahmen.

Ein hochwertiges Hochzeitsalbum ist das „Tüpfelchen auf dem i“ für die schönsten Bilder Eures einzigartiges Tages – mehr Raum für eine langjährige und dauerhafte Erinnerung kann man den Bildern kaum geben.

Optional und gegen Aufpreis bekommt ihr bei mir Fotoalben für Eure Hochzeitsbilder in wunderschönem „Vintage“-Stil mit Leineneinband. Ich gestalte das Album für Euch, berate Euch dabei und erstelle das komplette Layout vom Entwurf bis zur Druckfreigabe. Zwei bis drei Wochen nach der Druckfreigabe haltet ihr dann ein hochwertiges Hochzeits-Album in Euren Händen und habt Erinnerungen für das ganze Leben.

Das Album ist lieferbar in 11 verschiedenen Aussenfarben und in den Größen 20 x 20, 25 x 25, 30 x 30 und 35 x 35 cm, jeweils mit 20 – 40 Blättern.

Gerne zeige ich Euch ein Musteralbum – haltet es wirklich einmal selbst in den Händen und ihr werdet begeistert sein! Die nachfolgenden Bilder können die Qualität und die Haptik des Albums nur ansatzweise vermitteln.

 

ON4_3231_web ON4_3232_web ON4_3233_web ON4_3234_web ON4_3235_web-2
ON4_3236_web ON4_3237_web ON4_3238_web ON4_3239_web ON4_3240_web

Back to top