Hochzeits-Reportage

Die moderne Hochzeitsreportage – meine Leidenschaft und Spezialität.

Einzigartige Fotos schaffen Erinnerungen und versetzen uns immer wieder zurück zu den besonderen Momenten in unserem Leben. Als Hochzeitsfotograf habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und halte genau diese Momente dieses einmaligen Tages für Euch fest: die Vorbereitungen am großen Tag, der Friseurbesuch, der Moment an dem der Bräutigam den letzten Griff an seine Krawatte legt und seine Schnürsenkel vor lauter Aufregung nicht richtig binden kann, die Braut ein letztes Mal in den Spiegel schaut bevor es losgeht, der Moment an dem der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, die Fahrt in die Kirche, die Zeremonie, der erste Kuss und alle weiteren Momente bis zum Ende der Feier. Die stillen Augenblicke gehören genauso wie die ausgelassenen Momente dazu und auch die großen Gesten oder vielleicht die kleine, liebenswerte Panne am Rande des Geschehens dürfen nicht fehlen.

In der Reportage inklusive sind natürlich auch die „Standards“ wie ein Portrait- und Hochzeitsshooting, das Gruppenbild und das Anschneiden der Hochzeitstorte. Am Ende gibt alles eine Geschichte, die ich mit meinen Bildern erzählen kann. Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.

 

WANN GEHT ES LOS?

Bitte sendet mir rechtzeitig im Rahmen Eurer Planungen eine Anfrage, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Dadurch kann ich Euch schon frühzeitig Fragen beantworten und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Hinweis zusätzliche Unterstützung geben, damit EUER HOCHZEITSTAG perfekt wird.

Meine Leistungen HOCHZEITS-REPORTAGE – Alles auf einen Blick:

  • Basis: Dauer 6 Stunden, optional 8 Stunden
  • inkl. Brautpaarshooting
  • Fotodokumentation der Trauung, des Sektempfangs, der Gratulationen und der Feierlichkeiten
  • Fotos mit den Gästen
  • Hochaufgelöste Digitalaufnahmen in schwarz-weiss und auch in Farbe
  • Auswahl und Sortierung aller Bilder inkl. Bearbeitung, die Aufnahmen werden in Bezug auf Farbe, Kontrast, Helligkeit und Beschnitt/Ausschnitt professionell bearbeitet
  • Fotos (nach einer Vorauswahl) auf Speichermedium in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen inkl. allen privaten Nutzungsrechten
  • Anfahrt innerhalb 50 km inklusive

 

Buchungsanfragen über Schnell-Kontakt

Back to top