Hochzeits-Portraits am Schloss Solitude

Vor ein paar Tagen hatten Nicole & William ihre kirchliche Hochzeit, nachdem sie vor ein paar Wochen bereits standesamtlich geheiratet haben.

William ist ein toller Musiker, dem ich schon das eine oder andere Mal begeistert zuhören durfte, das letzte Mal bei der „Stabübergabe“ des Lavazza in Ludwigsburg, als der bisherige Inhaber sein Lokal an die Nachfolgerin übergeben hat und das Ganze mit einer Party gefeiert hat.

An diesem Abend hat William viel Musik aus den 80ern gespielt und die Party richtig eingeheizt, wir haben uns blendend unterhalten. Als er mir dabei erzählt hat bald heiraten zu wollen, war schnell klar – ich werde den beiden ein paar Hochzeitsbilder schießen.

Gesagt, getan – so trafen wir uns an ihrem großen Tag kürzlich für ein Stündchen am Schloss Solitude und hatten richtig Spaß.

Und klar ist auch… bei meiner nächsten Party wird William richtig fett in die Saiten hauen. Ich muss nur noch den passenden Anlaß finden ;)

shootedwithlove

Back to top