Hochzeit auf Burg Staufeneck

Hochzeit auf Burg Staufeneck.

Der große Tag von Kerstin & Martin führte mich als Hochzeitsfotograf dieses Mal auf die Burg Staufeneck in Salach, eine ausgesprochen idyllisch gelegene Location im Landkreis Göppingen.

Zu Beginn jedoch starteten wir mit dem „Getting-Ready“ der Braut in Holzmaden in der Nähe von Kirchheim/Teck. Zusammen mit den beiden Trauzeuginnen war Kerstin „Herrin der Lage“ und in sehr entspannter Atmosphäre bei ein paar Tassen Kaffee, kleinen Snacks und viel Spaß bekam sie von Melly ihr gewünschtes Brautstyling. Nach dem Styling und noch bevor die Braut ihr Hochzeitskleid anzog machte ich mich mit dem Bräutigam auf den Weg zur Burg Staufeneck, dort sollte Martin seine große Liebe zum ersten Mal vor der Trauung treffen und es machte sich so allmählich die Anspannung breit.

Es war ein wunderbarer Moment die beiden beim ersten Aufeinandertreffen zu erleben. Das Strahlen auf den Gesichtern und die Emotionen zu erleben ist immer wieder eine Bestätigung dafür, warum mich die Hochzeitsfotografie so glücklich macht.

Nach ein paar Augenblicken des Geniessens drehten wir noch ein paar Runden durch das ansprechende Anwesen der Burg um die ersten Bilder zu machen, bevor wir uns dann auf den Weg zur kirchlichen Trauung nach Donzdorf machten. Auch der Traugottesdienst war geprägt von vielen Emotionen, die nicht unwesentlich von einer großartigen Sängerin hervorgerufen wurden. Sie trug mit ihrer wunderbaren Stimme ein paar Lieder vor und zauberte in der herrlichen Akustik der Kirche bei allen Anwesenden eine ziemliche Gänsehaut herbei.

Nach dem Gottesdienst und einer folgenden Gratulationsrunde machten wir uns auf den Rückweg zur Burg Staufeneck, auf der dann bei herrlichstem Wetter der Sektempfang folgte. Das Team der Burg Staufeneck war auf alles bestens vorbereitet und die kleinen Häppchen, die zum Sektempfang gereicht wurden, ließen bereits durchblicken, was für ausgesprochene Köstlichkeiten aus der Küche folgen würden.

Nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte machten wir uns ein weiteres Mal entspannt auf den Weg, um rings um die Burg ein paar weitere Hochzeitsfotos zu fotografieren.

DANKE liebe Kerstin und lieber Martin für diesen Tag!

LOVE,
Oliver

Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0416 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0417 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0418 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0419 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0420 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0421 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0422 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0423 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0424 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0425 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0426 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0427 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0428 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0429 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0430 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0431 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0432 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0433 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0434 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0435 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0436 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0437 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0438 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0439 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0440 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0441 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0442 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0443 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0444 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0445 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0446 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0447 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0448 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0449 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0450 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0451 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0452 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0453

Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0454

Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0455 Hochzeitsfotograf-Burg-Staufeneck_0456

Back to top