Schnell-Kontakt

WANN GEHT ES LOS?

Bitte sendet mir rechtzeitig im Rahmen Eurer Planungen eine Anfrage über das untenstehende Formular, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen. Dadurch kann ich Euch schon frühzeitig Fragen beantworten und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Hinweis zusätzliche Unterstützung geben, damit EUER HOCHZEITSTAG perfekt wird.

Als Pflichtangabe darf ich aufgrund der geltenden Vorschriften nur Eure Mailadresse abfragen. Je genauer Eure Angaben aber im Kontaktformular sind, desto einfacher ist die nachfolgende Kommunikation.Ich benötige für ein gezieltes Angebot wichtige Angaben wie Datum der Hochzeit, die Location(s) Eurer Feier und eine ausführliche Schilderung Eurer Planungen. Und mal ehrlich… wenn ihr mir das nicht verraten wollt, wie sollen wir dann gemeinsam Spaß haben an Eurem großen Tag?

Alles wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und – falls es doch nichts mit uns werden sollte – wieder gelöscht. Das alles ist nochmal in meiner Datenschutzerklärung zu finden.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Schreibt mir bitte über das nachfolgende Kontaktformular:

Anfrage
reCAPTCHA

Back to top